Zitat: Original von Light08
Offene Spielwelt? In etwa so wie Dead Island? Nunja, es würde dem Stile von L4D nicht ganz passen... aber mal zu sehen das die Source Engine 2 Openworld levels erlauben würde wäre mal was tolles. Ob mir ein L4D3 in einer (halb)offenen Spielwelt gefallen würde ist fraglich, klingt aber gut. Abwechslung, ohja, sehr wichtig. |
Nicht ganz wie Dead Island
Mit halb offene Spielwelt meinte ich eher Richtung Cityhubs o.ä.
Dead Island hat zu viel Platz wo nix passieren kann während in L4D
quasi permanent ein Massensturm auftauchen kann.
Mit einer komplett offenen Spielwelt wäre sowas kaum umsetzbar wenn ich mich nicht irre
Ich würds aufjedenfall cool finden in einer riesigen (aufgeteilten) Stadt zu spielen
in der es auch andere Überlebende Groups gibt.
So dass man nicht nur zu viert rumläuft sondern sich die Wege indirekt
kreuzen und so das Gameplay aus 2 verschiedenen "Kampagnen"
ineinander verschmelzen und man sich so indirekt kurz aushelfen kann.
Zusammen mit ein paar kleineren Survival Elementen könnte man sich so
kurz mit Medipacks und Munition versorgen bevor sich die Wege der Gruppen wieder trennen.