Hi Leute.
Mein erster Post hier .
Ich habe derbe Probleme richtig loszulegen mit dem SDK. Dabei ist weniger die Bedienung im Weg, da ich bereits das UDK, Unity und andere Engines gewohnt bin. Aber Source raubt mir den letzten Nerv derzeit.
Ich habe alle Valve Games. HL2, Ep1+2, L4D2, Portal, TF2, CS:S, HL2DM, HL, Blue Fortress, TF usw usf.
Jetzt habe ich einen Singleplayer Mod erstellt und meine erste Karte bearbeitet. Als Basis nahm ich HL2. Aber der Hammer lädt immer nur die Assets von EP1. Ich weiss nicht warum. Dann wollte ich HL2 mounten über die GameInfo.txt mit AdditionalContent, uhm glaub 220 wars, hatte die Nummer ausm Valve Wiki.
Da hats meinen ganzen Mod und meine Map zerhauen. Es waren keine Waffen-Entities mehr vorhanden, keine Trigger usw.
Und das ist jetzt bei jedem neu erstellen Mod so, dass Trigger unsichtbar sind. Auch die Editor-Texturen vom npc_maker fehlen. Das an sich ist nicht so wild, aber das mit den Triggern geht gar nicht.
Ich habe bereits alle Game Configurations resetted, Files verfiziert usw. Es bleibt so..
Ich frage ungern aber könnte mir jemand detailliert beschreiben wie ich am besten einen Mod so einrichte, dass alle Assets von Hl2 geladen werden inkl. Waffen für einen SP Mod?
Achja und wo finde ich die orange Developer-Textur? Ist besser als sinnlos Texturen auf meine Levels derzeit zu klatschen, ich möchte nur einen funktionierenden Prototypen/Proof of Concept erstmal machen.
Freue mich über jede Hilfe.