Nun...viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen...wenn cih mir aus dem q-menü eine swep spawne, halte ich sie in der hand...aber soblad ich z.b. auf die Toolgun umsteige, ist die zuvor gespawnte swep weg...auch wenn ich die swep gerade in den händen halte, wird sie nicht im waffenscrollmenü angezeigt...was ebenfalls auffällig ist, ist das wenn ich meine spielfigur bewege, dieses ''laufwackeln'' (jaaa...doof ausgedrückt, sry x.x) nicht stattfindet, die waffe bleibt starr in meinen händen kleben...aber wenn cih laufe und die physgun aktiviere (das geht nur mit der physgun) wird diese simulierte laufbewegung der Waffe ausgeführt und wenn ich aufhöre zu laufen irgendwie eingefroren...die waffe wackelt einfach weiter. das lässt sich aber durch erneutes betätigen der Physgun wieder rücksetzen...
Ausserdem habe ich dieses Problem nur im Singelplayer.
Mit freundlichen Grüßen
ein verwirrter
Bodor''